Pokemon go irgendwie trotz gedrosseltem internet spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die drosselung ist auch irgendwie unfair. Statt den Empfang vieleicht um 90% zu verschlechtern, wird er einfach mal um da 1000-Fache reduziert.

Wenn ich über WLAN ins spiel gehe und dann auf mobile Daten umsteige, funkts bei mir aber auch trotz Drosselung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Offline Karten von Google bringen auch nichts.
Das hat Google selber bestätigt.

Du wirst wohl leider keine andere Möglichkeit haben als dein Datenvolumen zu erneuern.

Wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist, nehme ich z.b. mein iPad und geb mir selber nen Hotspot :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Drosselung und es geht. Die weißen Kreise auf denen keine PKM stehen sind nicht wegen der drosselung da. Die sind so wie die raschelnden Blätter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir klappt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gedrosseltem Internet ist das leider nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?