Pokémon Go, iosem.us, Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Softbann.
Softbann: Was macht er?
-Du kannst keine Pokestops drehen
-Pokémon fliehen immer nach dem ersten Ball
-Du kannst keine Arenen bekämpfen

Wie werde ich ihn los?
-4 Stunden warten
Oder
-1x am Pokestop drehen
Auf den unteren X Knopf drücken
ungefähr 40 Mal wiederholen

Nach dem ich nicht mehr gebannt bin, wie kann ich trotzdem das Pokémon fangen?
Wenn du weißt, dass du wieder Pokémon fangen kannst. Teleportier dich zu diesem seltenen Pokémon.
Tipp auf ihn. DANN BLOß NICHT FANGEN ODER HIMMIHBEERE MACHEN. Teleportier dich zurück nach Hause. Fang es.

FERTIG.

Hoffe ich kriege Hilfreichste Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filix
21.08.2016, 20:52

Werden die Cheater jetzt nicht für immer gebannt?

0
Kommentar von VinhLP
21.08.2016, 20:52

Nur botter wie es scheint.

0
Kommentar von Filix
21.08.2016, 20:55

Ok, ich prüfe es nach, wenn es funktioniert, wird das die hilfreichste Antwort.  

0
Kommentar von Filix
21.08.2016, 21:58

Sobald ich deine Antwort als hilfreichste bezeichnen kann, tue ich das

0

wenn du glück hast ist es nur ein softban aber wenn du so weiter machst dann wird da wohl ziemlich schnell ein perma draus werden also abwarten und hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen neuen Account anfangen, denn Cheater werden mittlerweile gnadenlos gebanned ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung