pokemon go in der nacht gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du noch mit einem Roller rausgehst würde ich schätzen das du nicht über 13 bist, also würde ich lieber im Bett bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boxer1234
31.07.2016, 01:40

bin 21 und 1.90 gross , wieso noch mit einem roller ? ...  ist das nur für kids ?

0

Kann immer mal was passieren ^^
Je nachdem wo du wohnst, ist Kriminalität vielleicht häufiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Wohnlage, städtisch, Umland oder komplett auf dem Land. Musst ja nicht weit vom Haus weggehen ^^ Oder such dir nen Co-Trainer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf dass dich Team Rocket nicht erwischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht manche gehen nur raus um genau solchen Leuten wie dir ihr Handy zu klauen in der Nacht um es danach auf eBay zu verticken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein tier bist kannst du dich sorgen los mit kanacks um ein paar ein relaxos prügeln jedoch würde ich dir abraten alleine um die uhrzeit raus zu gehen für pokemon xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?