Pokemon go in Dänemark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leg das telefon weg und schau dir dänemark an , da hast du mehr von als irgendso einem virtuellen blödsinn nach zu laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoliker
14.07.2016, 13:45

schön mal daran gedacht das es auch tage gibt wo man nicht irgendwo durch die Stadt torkelt und mal nen Ruhetag macht

0
Kommentar von Thendon
16.07.2016, 15:56

Danke für diesen wirklich Hilfreichen Kommentar... Ich mach im Urlaub in der Regel was mir Spaß macht und wenn das nunmal Pokemon Go ist dann bitte ich dich das zu respektieren anstatt irgendso einen hirnlosen blödsinn von dir zu geben

0

Hast du den rauch schon benutzt das lockt pokemons an das ist in deinem inventar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoliker
14.07.2016, 13:49

ja das funktioniert habe aber schon beide verbraucht. Aber dann funktioniert es nicht mehr

0
Kommentar von NudelBomber
14.07.2016, 19:46

Musst viel gehen

0

Was möchtest Du wissen?