Pokemon GO (Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgen kommt im Radio ein Bericht, wie man das Spiel auf den Handys runterladen kann, wo die gleiche Meldung kommt.
Aber müsste auch so gehen:
Einstellungen - Sicherheit- Haken bei "Unbekannte Quellen" setzen. Dann auf Chip.de und dann kann man es runterladen.

TypischAndy2 18.07.2016, 13:37

Ja , aber wenn ich die APK downloaden würde, dann würde mein Spielstand "weg sein".

0

Das Spiel hst nich so viele Bugs und Serverprobleme, is eh unmöglich in Ruhe zu spielen.

Denke das du die 4.4V drauf hattest und nach dem Aufsetzen dein Handy automatisch die neusten Updates geladen hat, logisch nicht?

Naja , aber nun finde ich Pokemon GO nicht mal mehr im App Store

Was für ein Handy hast du denn?

Lad dir die Apk runter

TypischAndy2 18.07.2016, 13:38

Ja , aber wenn ich die APK downloaden würde, dann würde mein Spielstand "weg sein".

0

Über apk geht es

Was möchtest Du wissen?