Pokemon GO Highspeed Volumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja läuft auch ohne super, dauert zwar etwas länger aber klappt. Und das es viel Daten Volumen verbraucht stimmt nicht nach einer Woche hab ich gerade mal 50mb erreicht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Hotspots, wo viele Spieler auf ein starkes Pokemon warten, ist es ohne Datenvolumen UNSPIELBAR! Dieser Loadring oben links rotiert UNUNTERBROCHEN! Nicht mal Pokestops kann man dann ausleeren... Nur wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, kann ich spielen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein spiel über Handyinternet läuft wirst du ziemlich schnell dein Datenvolumen verbraucht oder hast hohe rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funktioniert auch ohne highspeed👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?