Pokemon go hardbann entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein dass du nur einen zeitlich begrenzten Bann erhalten hast.

Bei einem Permanenten Bann bekommst du beim Login einen Hinweis im Fenster.

Erschien dieses Fenster nicht ist es wahrscheinlich ein Zeitlich begrenzter Bann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bei ihr auch nicht also habe ich im internet rescharschiert und herausgefunden das ich einen" hardbann" habe was kann ich jezt machen? :(

E-Mail an die Entwickler schreiben. Du brauchst natürlich auch Beweise.

Account sollte dann nach der Überprüfung freigeschaltet werden.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andree28
13.08.2016, 21:55

Okey blos wie kann ich den entwicklern schreiben? :/

0
Kommentar von FLUPSCHI
13.08.2016, 22:05

Das wird nix bringen niantic ist da hard kein Kompromisse er hat auch dagegen verstoßen das game nicht alleine zu spielen steht auch in den Bedingungen keine Chance wäre ein sinnloser versuch

0

Es kann aus sein das du ihn nicht entfernen kannst ,da es nicht erlaubt ist auf 2 geräten einen acc zu haben ,da das passowrt bicht "weitergegeben" werden darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterCookie
13.08.2016, 22:05

nicht* naja viel glueck

0
Kommentar von Muhviehstarx3
13.08.2016, 22:31

Wo steht dass man nicht auf 2 Geräten einen Account haben darf? Ich nutze meinen Account sowohl auf Handy als auch auf meinen iPad.

0
Kommentar von RoterCookie
14.08.2016, 11:43

ninantic Agbs Sofern nicht ausdrücklich in diesen Bedingungen vorgesehen, dürfen Sie die App nicht....  b) an Dritte vertreiben, übertragen, unterlizenzieren, leasen, verleihen oder vermieten.... ...."die Funktionsweise der App auf irgendeine Art für mehrere Nutzer verfügbar machen. Niantic behält sich alle Rechte an der App vor, sofern sie Ihnen nicht ausdrücklich unter diesen Bedingungen gewährt wurden"....

0

Was möchtest Du wissen?