Pokemon go handy sony xperia z3 root?

2 Antworten

Spiel das spiel wie es gedacht ist, nicht anders. Mit eine GPS hack kriegst du früher oder später einen Account bann. Außerdem macht es dir nach 2 Tagen keinen Spaß mehr weil es eintönig wird. Wenn dir das spiel mit rumlaufen keinen Spaß macht dann lösche es bitte einfach.

Ok. Und wenn du mir nicht helfen willst und einfach nur solche sinnlosen antworten geben willst, die mir nicht weiter helfen, dann lass das antworten auf meine frage bitte einfach..  *facepalm*

0

Ein freund von mir hat sich mit nem IPhone n gps hack gekauft, mit welchem er...

Ernsthaft? Du / dein Freund geben für ne Accountsperre sogar noch Geld aus? Wieso spielt man es nicht normal? Sobald das Tauschsystem im Spiel ist, wirst du auch an Kangama, Porenta... rankommen, die es nur auf anderen Kontinenten gibt. Wieso kann man nicht einfach abwarten??

Also bisher hatte er nicht mal einen softban also ist die erste frage eig überflüssig.  Ich spiele das spiel weil es mir spaß macht aber langsam wirds lw weil es viel zu einseitig ist in meiner umgebung. Mir ist n ban eig egal, wenns passiert fange ich halt neu an, hauptsache es wird mal n bisschen vielseitiger. Ich suche nur nach hilfe, die frage OB ich das wirklich machen möchte steht garnicht mehr zur debatte.  Hab halt nur bisschen angst um mein handy deswegen brauche ich jmd der mir das möglichst genau erklärt

0
@MrAsk4More

gut, dadurch, dass du dann aber irgendwo bist, wo du nicht bist (durch das Fake-GPS), ist es unfair deinen Nachbarn gegenüber, die vlltl. eine Arena nicht halten können, weil du halt 50 Pokestops pro Stunde kriegst, aber die nur 5.

Schau mal auf Youtube vorbei. Da sind im Moment so viele Klickgeile unterwegs, die den Hype ausnutzen und im Spiel cheaten. Vieleicht kann dir da jemand helfen.

0

Was möchtest Du wissen?