Pokemon go hängt beim pokemon fangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei mir auch manchmal so. Einfach app neustarten. Bei mir wurde das pokemon bisher trotzdem immer gefangen, auch wenn der ball so stehen blieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeman2
11.07.2016, 14:24

hab gemerkt das ich doch das evoli bekommen hab deswegen DANKESCHÖN

0
Kommentar von neovo01
11.07.2016, 14:24

Kein Problem :D

0

Pokémon GO ist jetzt kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich! Das Spiel ist ein Augmented-Reality-Spiel, bei dem ihr in der echten Welt Pokémon fangen könnt und als Trainer per GPS-Erkennung eures Smartphones über den Standort neuer Pokémon aufmerksam gemacht werdet. Auf diese Weise durchforstet ihr eure Stadt nach über 100 Pokémon und lasst sie gegeneinander kämpfen. Die App meldet via Vibrationsalarm, wenn ein Pokémon in der Nähe ist. Mit der Handykamera filmt man die Umgebung und Pokémon werden hineingeschnitten. Eine super einfache Anleitung um Pokémon GO richtig installieren und aktivieren findest du hier: http://www.hilfreiche-quelle.com/2016/07/Pokemon-Go-herunterladen-spielen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte ihn doch einfach aus und Versuch es dann nochmals.

Sicher kann man das fixen, aber nicht du, sondern der Entwickler. Außer dein Handy ist so schlecht, dass es die Leistung schlicht nicht bringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeman2
11.07.2016, 14:12

gut werd ich probieren . achja ich hab ein samsung galaxy s5 und mein bruder hat ein s4 und bei ihm läufts flüssig

0

Ist bei mir auch so ... Hat 5 von 7 gefangen, ein evoluti und ein Nebula sind mir dadurch aber durch die Lappen gegangen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das hat etwas mit der Internetverbindung zu tun... Kann mich auch irren, aber jedes Mal wenn das bei mir vorkam hatte ich gerade nur G/4G und wenig Balken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fehler wurde bereits behoben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?