Pokemon go hack von tutuapp wird runtergeladen und lässt sich öffnen, aber lädt nur die ganze zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adde mich auf skype leTriqqer erkläre dir alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLosDiggi
06.08.2016, 19:04

habs schon geschafft trotzdem danke ☺

1

Und wie hast du das nun letztendlich geschafft? Ich stehe bei dem selben Problem. Die app lässt sich öffnen aber sobald ich auf google play drücke lädt das spiel die ganze zeit wie oben beschrieben :/. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLosDiggi
07.08.2016, 12:23

Du musst dir ein pokemon Trainer Clubs Account erstellen und dich dann damit anmelden :) also bei mir War es so

2

1. Es kann sein, dass es ein Virus ist!

2. HÖR GEFÄLLIGST AUF ZU CHEATEN!! DIESES SPIEL SOLL UNTERHALTEN UND KEIN WETTKAMPF DARUM WERDEN, WER DER BESSERE IST!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLosDiggi
06.08.2016, 17:38

1. es geht anscheinend nur mit einem pokemon Trainer club acc 2. ich wollte mal austesten, ob es wirklich geht 3. ich will der aller beste sein, wie keiner vor mir war ;)

1
Kommentar von Melihozt
22.08.2016, 13:59

das ist nicht die frage !!!

1

Was möchtest Du wissen?