Pokemon go hack generator?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel das Spiel auf ehrliche Weise, kann doch nicht sein, dass man nur mit Hacks oder Cheats weiter kommen kann ...

Hahahahahaha :)

Ist das dein Ernst???

Such mal im Internet danach. Du wirst bestimmt ne Menge Malware finden.

Aber mal im Ernst:

Sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Du müsstest die gesamte API und / oder die Niantic-Server austricksen, damit sowas möglich wäre.

Spiel das Spiel so, wie es gedacht ist!!!!!!!

Außerdem: Wenn du doch sowieso alle Pokémon durch sowas kriegen könntest, was ist dann dein Spielziel?? (mal abgesehen von der Sperre, die du kriegen würdest)

Das ist eine der lustigsten Fragen zum Thema Pokémon Go, die ich je gelesen habe :D

Hi 

Du wirst alles mögliche im Internet finden , aber von allen Generatoren von Pokemon bis hin zu Amazon Gutscheinen ist ALLES FAKE