Pokemon go hack app?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu musst du dein Android roten, aber glaub mir es macht mehr Spaß alles selber zu finden und sich zu bewegen. Mein Freund macht das auch und klar bin ich auch neidisch was er alles findet, aber desto stolzer bin ich wenn ich die selber fange und hab trotzdem bessere als er.(:

Aber da das nicht zur deiner Frage passt hier die antwort
Es gibt für den PC bluestacks da kannst du ohne viel drum und dran sofort pokemon go spielen. Aber wie gesagt ohne ist besser. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal im Internet nach Pokémon Go für den PC. Da kannst du mit WASD laufen und dich bekamen etc. Mit dem ACC kannst du dich dann auch auf dem Handy anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AniTsukiYu 28.07.2016, 23:39

Suche aber eig eine app fürs handy haha. Oder meinst du das ich im Internet danach suchen soll und das auf meim handy laden soll?

0

Was möchtest Du wissen?