Pokemon Go Gyroskop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es ist nicht möglich ein Handy nachträglich mit einem Gyroskop "nachzurüsten". Ich beschäftige mich zur Zeit auch sehr viel mit dem Thema, da ich für Pokémon Go ein neues Handy brauche. :D

Plotex 22.07.2016, 15:30

OK , danke dir ;)

0

Bei huawei p8 lite ist das gyroskop mach einen update deaktiviert worden, mit bisschen Übung und Tricks kann man mit Hilfe von rooten auch das gyroskop aktivieren. Nur dadurch verliert dein gerät die Garantie.

Plotex 22.07.2016, 15:30

Ist mir relativ egal. Kannst du das genauer erklären?

0
ITsUnacceptable 22.07.2016, 15:37

Google mal deine handymarke und rooten, da wird es dir erklärt. das gleiche machst du dann auch mit dem gyroskop. da ich nur ne Pause hab hab ich keine Zeit das genau zu erklären.

0
MaryAngel91 24.07.2016, 21:16
@Plotex

Bist du dir da sicher? Wenn man im Internet mal n bissl rumsucht steht auf allen Seiten, dass beim Huawei P8 Lite KEIN Gyroskop verbaut ist. :o

0
ITsUnacceptable 25.07.2016, 02:57

klar war da mal eins, ich hab das Handy und konnte es mal nutzen.. bevor das update kam...

0

Ich glaube nicht dass die DEIN Gerät aufrüsten werden. Eher wollen die doch geld verdienen wenn du dir ein komplett neues kaufst

Plotex 21.07.2016, 17:07

Ja ich weiß, aber gibt es das irgendwo, oder was ähnliches? Irgendwie, dass ich ein Gyroskop in mein Handy kriege?

0
Neubii 21.07.2016, 17:08
@Plotex

Keine Ahnung wie die Aufbauweise deines Handys ist aber glaube eher weniger sonst hätte Huawei ja von anfang an eins eingebaut

0

Was möchtest Du wissen?