Pokemon GO GPS Faker Banndauer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Bann ist in der Regel ein softbann, der zwischen 3-7 Stunden dauern kann

um den Bann zurückzusetzen gehe an einen pokestop und öffne ihn, drehe ihn, schließe ihn, ... wiederhole das 40 mal

0
@Skandius

Woher nimmt ihr die Infos? Der eine sagt 1 Woche, du sagst 3-7 h und im Inet steht was von 30min also was stimmt nun oder sind das einfach nur eure vermutungen? :D

0
@Skandius

Muss ich das tun oder kann ich auch einfach mein leben chillen und warten bis die Banndauer vorbei ist?

0
@JucktDichNicht9

ich rate dir bei einem softbann einfach den trick mit pokestops auszunutzen um dich sofort zu entbannen

0

warten geht auch. und die dauer ist immer davon abhängig wie weit du sich tpst und wie oft usw

0

Naja war mein erstes mal als ob der ne Woche geht vor ner Woche oder so hat man nen 30 Min Bann bekommen oder so^^

Mit nem GPS Faker porten ist eine dumme Idee. Du musst normales Gangverhalten simulieren. Und der Bann ist etwa ne Woche lang.

Ne maximal ein paar stunden, ud man kann die immer mit dem 40mal drehen umgehen.

0

Was möchtest Du wissen?