Pokémon Go GPS-Fake...Bann für immer oder nur Softbann?

...komplette Frage anzeigen Das steht im Loadinscreen seit 20 Stunden  - (Pokemon, Bann)

2 Antworten

Hi ich habe das selbe Problem mit Pokémon Go ich bin in den Urlaub gefahren und es hat alles funktioniert und als ich dann angekommen war hat auch noch alles funktioniert aber als ich dort eine Woche war kam ich nicht mehr rein und habe das gleiche Bild voraugen wie du es hochgeladen hast ich hoffe das sind die Server denn sonst wäre ich echt stinkig denn ich bin von selber lvl 16 gewesen und habe ein palmenbaum der 2225 cp hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SupraZ 16.08.2016, 15:31

Hattest du einen GPS-Hack

0

das sieht voll und ganz nach nem PermaBann aus.. habe das gleiche Problem.. ohne Cheats Hacks oder so... zack war der Account gebannt... selbst eine Mail an Niantic brachte bisher keinen Erfolg... 

Hab auch gut Geld für Rauch u.ä. investiert, da bei uns auf dem Land ja kaum Pokémon sind... es ist einfach zum kotzen.. da wird man als ehrlicher ehrgeiziger Spieler bestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?