Pokemon Go Glitches?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du zB Rauch benutzt, dort wo keine Straßen und nichts in der Nähe ist, also keine Pokéstop's und keine Arenen etc. dann sollten seltenere Pokémon kommen.

Bei mir zB funktioniert es noch, wenn ich ein Glücksei oder den Rauch einsetze, aus der App gehen und die Zeit 20min zurücksetzen.. dann habe ich wieder mehr Zeit um zu entwickeln / wieder mehr Rauch. 😅 Habe iOs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WirGlaubenAnGtt
25.09.2016, 19:44

Da steht zwar dass du mehr Minuten bei glücksei/Rauch hast aber es funktioniert nicht. haha. Und bei dem Rauch Trick kommen nur habitaks. höchstens mal ein mauzi

0
Kommentar von TheFreakz
25.09.2016, 21:05

Ach, Du musst es ja wissen wenn es gerade heute bei mir geklappt hat und ich über 100 Pokémon entwickelt habe.

Und das ist auch vielleicht bei Dir nur so, warum verallgemeinerst Du alle? Bei mir kamen durchaus seltene Pokémon bzw auch welche von den 3. Entwicklungen.
zB Nidoking, Galoppa.. Owei, Menki, Schlurp...

0

Was möchtest Du wissen?