pokemon go geht nicht mehr was soll ich jetzt nur tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, würde vorschlagen, dass Du noch etwas wartest. Was anderes bleibt uns momentan nicht übrig :). Ich bin mir sicher, dass die Techniker mit Hochdruck an den Problemen arbeitet. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reck dich doch nicht so auf. Wenn du nämlich dich so aufregst bist du süchtig nach dem Spiel. Mach einfach was anderes, ließ ein Buch, geh schlafen, und morgen sieht die Welt VIELLEICHT schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man was gewinnen oder warum spielen alle ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
16.07.2016, 18:42

Alle, die nicht spielen, gewinnen die Zeit, die die Spieler nicht mehr verbrauchen, und das ist eine Menge.

(:

0

Was möchtest Du wissen?