[Pokemon Go] Gegner für Aquana?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Pokemon GO hält was der TItel verspricht solltest du einen Eis, Pflanze oder Blitz typen nehmen. Das lernt man spätestens in der ersten Arena der normalen Spieler, oder im Wiki aber wenn du unbedingt gewinnen willst versuch es mit Blitza/Folipurba/Glatziola oder ganz schlicht mit Suicune oder Raikou, wahlweise auch Zapdos oder Arktos. Selbst redend ist auch Frosdedje eine phänomenale Wahl und wenn du es ganz extrem magst kannst du auch mal eben dein Kyurem auspacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneQuestion777
02.08.2016, 20:30

Welches ist denn das am einfachsten zu kriegende Pokemon von denen?

0
Kommentar von janvo
02.08.2016, 21:27

Eis gegen Wasser effektiv?
Nein!
Ich würde blitza nehmen brauchst nur 25 evoli bonbons und vor dem entwickeln einfach sparky nennen

0
Kommentar von janvo
02.08.2016, 21:29

Folipurba,glatziola,entei,suicune,frosdedje usw. Gibt es bei pokemon go (noch?) nicht
Pokemongo ist nur erste Generation

0
Kommentar von Hochantenne
23.09.2016, 17:11

Vielleicht sollte jemand antworten, der das auch spielt. Mir sagen diese Namen auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?