Pokémon Go Gefangene Pokémon Brechen wieder aus dem Ball aus und sind danach weg warum hattet ihr das auch schonmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich dass Pokémons flüchten. Aber man kann während des Fangens eine Beere einsetzen womit sich die Erfolgschancen erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die flüchten. Je starke die sind desto wahrscheinlicher flüchten die, und das zu verhindern und im ball bleiben kann man ne himmibeere gebe und/oder. Stärkere pokebälle wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
21.07.2016, 17:29

Himmibeeren bringen bei mir'n Sche!ss... ich gebe denen eine Beere, treffe sie sofort und trotzdem brechen sie aus. Ohne oder mit Himmibeere brechen sie m.M.n. gleich oft aus.

Woher bekommst du stärkere Pokebälle?

0
Kommentar von ITsUnacceptable
21.07.2016, 17:34

manche brauchen halt mehr. hatte ich mal bei nem onix. starke Bälle bekommst du beim leveln.

1

pokemon haben das ab einem gewissen level an sich dass sie flüchten. noch nie pokemon gespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?