Pokemon Go gebannt oder fehler?

5 Antworten

Das sind normale Serverfehler, da die Server überlastet sind, da Tausende Spieler sich einloggen und auch spielen wollen. Das ist vielleicht mal einen Tag so, aber dann müsste es wieder gehen.

Kommt aber auch immer auf die Uhrzeit an. Wenn du um z.B. 18 Uhr los willst, ist die wahrscheinlichket größer, dass irgendwelche Serverfehler auftreten, als z.B. um 2 Uhr nachts.

Und wenn du gebannt wurdest dann würde das dort auch stehen ^^

ich glaube ja habe das selbe Problem enweder kommt der serverfehler mit den pokemon im hitergrund oder Spielerdaten konnten n icht vom Server abgerufen werden oder so im normalen ladebildschirm

Serverfehler sind serverfehler. Wenn man gebannt wird, würde das da schon stehen.

Bedenke, das momentan tausende diese App spielen. 

Mfg

Wo sind viele Pokestops bei Pokemon go?

Also vielleicht kennt der Ein oder Andere die App "Fly GPS" für Pokemon go. (damit kann man Pokemon auf der ganzen Welt suchen ohne dahin zu müssen) Also ich wollte wissen ob ihr Orte wisst bei denen es besonders viele Pokestops gibt. Bisher weis ich nur das Seattle einige hat aber vielleicht kennt ihr ja was Besseres.

...zur Frage

Wenn man bei Pokemon Go Fake GPS benutzt, kann da mehr passieren außer ein Bann?

...zur Frage

Sind die "Glücks-Eier" in Pokémon Go haram?

Ich spiele das Spiel Pokémon Go bin Level 10.Da es "Glücks-Eier" gibt wollte ich fragen ob es shirk ist es zu benutzen?

Was ist ein "Glücks-Ei" in pokemon Go?

Es ist ein Ei wo das Spiel wenn du es aktiviert hast dir doppelt Ep gibt.

...zur Frage

Was ist eigentlich der Sinn von Pokemon go?

Ich habe mir gestern Pokemon go runter geladen! Nur weiß ich nicht was überhaupt der Sinn von diesem Spiel ist und was man alles machen kann

...zur Frage

Pokemon Go Pokestops Verschwunden?

Hey Leute ich habe Grade Pokemon Go gestartet und Bemerke Alle Pokestops Sind Verschwunden auch Arenen und Selber Werden mir keine Pokemons mehr in der nähe angezeigt :/

Was ist Passirt liegt das am Server ?

...zur Frage

Pokémon Go Fake GPS geht nicht obwohl man 40-60 an pokestops geht und der Bann geht nicht weg ?

Hallo ich hab mir ein Fake GPS (iOS) für Pokémon Go heruntergeladen ich lande irgendwo in America oder so und wenn ich pokemons fangen will geht es nicht es verschwindet direkt und aus pokestops kommt nix ich hab schon 40-60mal gedreht passiert nix aber wenn ich da die Koordinaten eingebe wo ich mich gerade befinde und er teleportiert sich dort hin funktioniert alles kann pokemons fangen pokestops drehen auf einen anderen Account von mir funktioniert es anderes herum kann mit einer helfen wie ich mit dem ersten Account auch in America pokemons fangen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?