Pokemon Go gebannt oder fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind normale Serverfehler, da die Server überlastet sind, da Tausende Spieler sich einloggen und auch spielen wollen. Das ist vielleicht mal einen Tag so, aber dann müsste es wieder gehen.

Kommt aber auch immer auf die Uhrzeit an. Wenn du um z.B. 18 Uhr los willst, ist die wahrscheinlichket größer, dass irgendwelche Serverfehler auftreten, als z.B. um 2 Uhr nachts.

Und wenn du gebannt wurdest dann würde das dort auch stehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube ja habe das selbe Problem enweder kommt der serverfehler mit den pokemon im hitergrund oder Spielerdaten konnten n icht vom Server abgerufen werden oder so im normalen ladebildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?