Pokemon go gebannt ja oder nein?

1 Antwort

Was ist das den für ne Frage wenn du dich übers WLAN anmelden kannst und es funktioniert, dann kannst du wohl nicht gebannt worden sein oder?? Versuche das Programm zu deinstallieren und danach wieder neu zu laden.

ja ich weiß, dass die frage eigentlich dumm ist, aber ich habs schon mehrmals neu installiert aber es bessert sich nicht. Glaube langsam, dass es was mit meinen mobilen daten zu tun hat

0
@ScRiiMSHoCKzZ

Hast du die Rechnung bezahlt? Denke auch das das was mit den Mobilen Daten zu tun hat.

0
@Acidbrain

eigentlich schon mal schaun vielleich legt es nach ner woche oder so wieder trotzdem danke:)

0

PokemonGO GPS Hack funzt auf einem Handy, aber auf dem anderen nicht?

Steht schon in der Frage.

Ich benutze (schon wieder etwas länger) die App "GPS Joystick Fake GPS Location" auf meinem Galaxy A5 2016 und alles läuft problemlos.

Hab jetzt einen zweiten Account erstellt weil ich von nem Bekannten das Handy das ich ihm geliehen hatte, zurück bekommen hab (Galaxy A5).

Bei dem A5 hab ich alles genauso installiert und eingestellt wie bei dem A5 2016. Sobald ich den Joystick und das Spiel starte, "lächelt" mich ein roter Balken mit dem Spruch "Standort konnte nicht geortet werden" an.

Hat jemand ne Lösung dafür?

Moralaposteln etc. brauchen sich gar nicht erst die Mühe machen. Ich weiß selbst das sowas fürn Arsch is. Wenn ich aber im Bett lieg und grad n Pokemon auftaucht das ich gerne hätte, dann zieh ich mich nicht wieder an und hols.

Jedem das seine ^^

Wenn ich gebannt werde, ists halt nunmal so :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?