Pokémon Go Garados auf pushen?

...komplette Frage anzeigen Momentan stärkste Pokémon  - (Games, Pokemon, Pokemon Go) Lvl 15 - (Games, Pokemon, Pokemon Go) Garados 
 - (Games, Pokemon, Pokemon Go)

3 Antworten

Das bleibt die überlassen.

Ich empfehle insg. mind. 6, die möglichst viele Typen abdecken.

Dann hast du 6 starke Pokemon, mit denen du gut Arenen einnehmen kannst.

Wenn du Garados in der Arena lässt, musst du bedenken, dass Elektroattacken (vo Blitza bspw.) in 4-fach effektiv treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemon69
03.08.2016, 00:27

Stimmt Danke. Am Anfang war das Problem habe zu früh entwickelt und gelevelt undzwar mein Enton. 1 Trainer lvl später habe ich Stärke Enton Entwicklungen fangen können. Bei Garados kann es nicht passieren oder ?

0

Pókemon leveln bringt immer gut EXP also warum nicht? Am besten setzt du dich in ein Lockmodul machst Rauch an und levelst deine Pókemon wärend du ein Glücksei an hast. Dann geht's richtig ab. Mega viele EXP wirst du dann bekommen. ;) Die Pókemon die du mit einem höheren Level fangen wirst werden automatisch stärker sein. Du siehst also Level ist alles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemon69
03.08.2016, 00:29

Ja aber Sternenstaub sollte man doch nicht so verschwenden :p

0
Kommentar von DeHuusmeister
03.08.2016, 00:45

Ach quatsch. Also ich bekomm so viel das ich die ständig Level. Wir haben halt mega Spots bei uns in Kaff da sind ständig Lockmodule am laufen. :D Nur so gehts vorwärts.

0
Kommentar von DeHuusmeister
03.08.2016, 00:47

Das einzige was sinnig ist ist halt nicht jedes zu leveln. Du musst dir schon erstmal nur 6 wählen und die pushst du richtig.

0

Ich weis das isst unhöflich aber woher hast du das Gardos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?