Pokemon GO funktioniert nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lade es dir aus dem Internet herunter :) das klappt

Wenn nicht dann kommentiere noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
15.07.2016, 20:14

Sorry, habe etwas übersehen! Du braucht mindestens Android Version 4.4 da du aber nur 4.3 hast, kann es nicht klappen!

Du könntest es höchstens noch mit Hilfe eines Computers Rooten. Dann geht es :)

0
Kommentar von Mari1000
15.07.2016, 20:22

Kann ich dir leider nicht genau sagen. Gib am besten im Internet "Samsung Galaxy S3 Android 4.4 Rooten" ein. Gibt viele Anleitungen und Videos dafür.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passmoke
16.07.2016, 23:02

Hey ich besitze ein Samsung Galaxy s7 und habe Android 6.0.1 aber bei mir gehts nicht... Warum?

0

Ein Parsingfehler entsteht durch eine fehlerhafte APK Datei. Lade dir die Datei nochmals herunter und versuch es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vengance
15.07.2016, 20:03

Ich habe sie schon 5 oder mehr mals heruntergeladen, aber es funktioniert einfach nicht... :(

0

Gehe zu:

  • Einstellungen
  • Sicherheit
  • unbekannte Herkunft (Haken setzen)

Anschließend sollte die Installation klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vengance
15.07.2016, 20:03

Dies habe ich schon getan, aber es funktioniert trotzdem nicht... :(

0

Du miss in den Einstellung "Downloads von Unbekannten Quellen zulassen" aktivieren.Oder eben deine Version ist zu schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dein Handymodell gibt es kein Update mehr. Kauf Dir ein neues. LGl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Android Version ist veraltet.
Auf Deutsch : Handy zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach ein neues. Galaxy s5 kann ich empfehlen. Hatte ich selbst schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?