Pokemon Go funktioniert nicht mit Mobilen Daten. Was tun?

1 Antwort

Sehe mal nach, wie gut deine Internetverbindung ist.

internet ist auf H+

0

manchmal werden die Guthaben nicht gleich gutgeschrieben, sondern kann einige Stunden dauern. neben den H+ Zeichen stehen auch so Balken. Ist dieser leer, dann hast du wieder nichts. Ansonsten fällt mir ein, dass dein Arbeitsspeicher gerade verwendet wird. Lösche dazu einige unnütze Fotos und Videos

0

Pokemon Go lädt irgendwie nicht mit mobilen Daten?

Moin habe ein Huawei P7 und folgendes Problem: mit WLAN lädt das Spiel ganz normal doch mit mobilen Daten bleibt es im Startbildschirm stehen obwohl ich 4g habe, was schneller ist als mein WLAN zuhause bei anderer Internetnutzung. Es scheint so dass die APP nicht richtig lädt weil selbst wenn ich es 5 min laden lasse steht am Ende da dass die APP nur 300kb verbraucht hat.

Edit: Das Problem besteht erst seit 3 Wochen also seit dem vorletzten Update

...zur Frage

Einloggen bei Pokemon Go über mobile Daten mit Aldi Talk nicht möglich?

Hallo, Ich habe die aldi talk Internet flat mit 500 mb und komme mit 4G Empfang und Highspeed nicht durch die Anmeldung bei pokemon go (es steht immer wieder "fehlgeschlagen" da). Egal mit welchem Konto. Aber anderweitig funzt mein Internet hervorragend. Wenn ich mich über Wlan anmelde und dann auf mobil Daten wechsle, klappts, aber anmelden nicht. Habe ein Samsung. Hab Cage geleert, Daten gelöscht, Neuinstalliert, Stopo erzwungen, keine Hintergrunddaten Begrenzung, bringt alles nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Pokemon Go zeigt bei mobilen Daten keine Pokemon an?

Wenn ich Pokemon Go mit Wlan spiele funktioniert alles einwandfrei, jedoch wenn ich meine mobilen Daten (Vodafone, Lte mit ca 1kb/s) verwende, kann ich nur Pokestops besuchen, jedoch keine Pokemon fangen.(und diese waren eindeutig da, habe es mit wlan getestet) Wieso geht das nicht? Hoffe auf schnelle antworten Danke, Mauricell (:

...zur Frage

Warum kann pokemon go meinen standort nicht finden hab wlan gps bluetooth mobile daten und so alles an?

...zur Frage

Pokémon Go geht über mobile Daten nicht?

Also ich kann Pokémon Go ganz normal spielen, starten, usw. wenn ich mit dem WLAN verbunden bin. Sobald ich aber aus dem Haus gehe und mobile Daten laufen kann ich mich nicht mehr anmelden im Startvorgang, wenn ich mich mit WLAN einlogge und wechsel steht da das ich keine Internetverbindung hätte... Serverprobleme denke ich kann ich ausschließen da ich das Problem schon seit min 2 Wochen habe und bei meinen Freunden funktioniert es ja auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?