Pokémon Go funktioniert nicht mehr iPhone 5s?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber es gab gerade erst ein Update zu dieser App im Appstore. Hast du das schon geladen?

Pokemon go auf ios 9.3.3 nicht spielbar?

Han gestern das upgrade auf ios 9.3.3 gemacht & seitdem sturzt mein pokemon go im weißen ladebildschirm ab...

Hat nochwer dieses problem?

...zur Frage

Pokémon GO GPS-Signal nicht gefunden?

Hej! Ich hab bei Pokémon GO immer die Meldung "GPS-Signal nicht gefunden", obwohl ich Mobile Daten und den Standort aktiviert hab'. Auch das mit den Einstellungen "Falsche Standorte" hab' Ich deaktiviert. Ansonsten funktioniert alles. Mir werden die Straßen angezeigt, die Pokéstops,die Arenen und das Menü etc. Nur das mit dem GPS-Signal funktioniert irgendwie nicht... Habt Ihr eine Lösung? Wird sich das ändern, wenn es offiziell draußen ist?

...zur Frage

Gibt es eine große Pokémon Karte?

Da man auf der Karte in der App Pokémon Go nur Sachen sieht die einigermaßen in der Nähe sind, frage ich mich ob es ein Karte gibt in der man nach Pokéstops in der ganzen Welt schauen kann. Also so etwas wie Google Maps nur mit der Pokémon Go Karte.

...zur Frage

Pokémon Go IOSEmus?

Hab mir für IOS das Profil Iosem.us heruntergeladen damit ich bei Pokémon diesen "hack" habe. Aber seitdem ich ihn hab kann ich keine pokestops mehr einsammeln und wenn ich versuche ein Pokémon zu fangen befreit es sich und flüchtet.
Hat jemand vllt auch diesen Hack und hat das Problem auch ?

...zur Frage

Pokémon Go: Gerät nicht unterstützt?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod und Android 6.0.1

Einige Zeit lang hat es funktioniert und ich konnte Pokémon Go spielen und level 6 erreichen, seit dem neuen Update sagt er mir aber in der App, dass mein Gerät nicht ubterstützt wird. Trotz Cyanogenmod, habe ich momentan kein Root und vorher hatte es ja auch funktioniert. Warum ist mein Gerät jetzt trotzdem nicht unterstützt? Guckt Pokémon Go nicht mehr auf die Android-version, sondern auf das Gerät selbst? Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Pokémon go funktioniert auf samsung j5 nicht!?

Ich bin jetzt kurz vor lvl 9 und es wurde pro lvl Aufstieg nach und nach immer schlimmer ... mit lvl 4-5 fing es nur bei mir an zu lagen ... ein Freund von mir hat ein noname Handy und bei ihm läuft es perfeckt ... aber jetzt mit lvl 8 kann ich nur noch pokéstops einsammeln und eier öffnen ... bei Arenen lädt es Stunden und wenn ich ein pokémon sehe und dann drauftippe ... sieht man es einfach nicht mehr ... dadurch ist es schon richtig schwer ein unsichtbares pokémon zu fangen ... und wenn ich es dann habe kommt die Animation wie es gegangen wird und danach hängt der offene pokéball einfach in der Luft ... wenn ich dann das Handy und die App neuestarte ist wieder alles weg 😕😢 kann mir irgendwer weiterhelfen ? Kann es mir einfach nicht erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?