Pokemon go funktioniert nicht im ausland?

1 Antwort

Hast du internet im ausland😮😮 ansonsten starte die app neu oder dein handy... manchmal hängts auch und das gps kann nicht gunzn aber das geht morgen bestimmt wieder😊

Funktioniert Pokemon Go nachts nicht?

Ich habe mich weil ich noch gegen 1 Uhr wach war bei Pokemon Go eingeloggt und hatte super Internet empfang, aber die Arenen und Pokestops wurden mir nicht angezeigt. Ist Pokemon Go nachts deaktiviert?

...zur Frage

HILFE ich kann bei Pokémon go keine Pokemons mehr fangen und pokestops leeren? Habt ihr Tipps wie ich das wieder richtig machen kann?

Bitte einen Tipp der funktioniert

...zur Frage

Pokemon Go Pokestops Verschwunden?

Hey Leute ich habe Grade Pokemon Go gestartet und Bemerke Alle Pokestops Sind Verschwunden auch Arenen und Selber Werden mir keine Pokemons mehr in der nähe angezeigt :/

Was ist Passirt liegt das am Server ?

...zur Frage

Pokemon GO Kann nicht POKEStops aufsuchen kann nicht Kämpfen kann keine Pokemons mehr einfangen?

Hallo Zusammen

Ich habe seit heute morgen das Problem das ich in Pokemon GO keine Pokestops mehr aufsuchen kann ebendso kann ich keine Pokemons mehr fangen und zu guter letzt kann ich auch keine Arena kämpfe mehr bestreiten.

Zu den Pokestops:

Diese kann ich zwar sehn und auch anklicken an denen rum drehen wie ich will aber ich bekomme nichts von denen.

Zum keine Pokemons mehr fangen

Ich kann auch diese Besagten Pokemons zwar sehen kann diese auch mit meinen Pokebällen bewerfen und diese dann auch einfangen aber sie sind dann nur zwei sekunden gefangen und entkommen dann sprich halt sie flüchten.

Zum Arena kampf:

ich kann zwar die arena sehen und auch betretten und auch den jeweiligen gegner herausfordern dann kommt der Start Screen für den Kampf Dann nur noch das GOO und dann bin ich wieder in der Auswahl gegen wenn ich kämpfen will. Ebendso kann ich nicht bei einer Verbündeten Arena mich mit einen Pokemon Rein Setzen dann fliege ich einfach nur aus dem Arena Menü raus und oben Steht einfach nur Fehler

Ich hoffe mir kann jemand hierzu helfen weil so macht das spiel natürlich keinen Spass und ich will auch nicht die Ganze zeit Bälle wegwerfen ohne erfolg Lieben Gruß jjbos100

...zur Frage

Pokémon Go Fake GPS geht nicht obwohl man 40-60 an pokestops geht und der Bann geht nicht weg ?

Hallo ich hab mir ein Fake GPS (iOS) für Pokémon Go heruntergeladen ich lande irgendwo in America oder so und wenn ich pokemons fangen will geht es nicht es verschwindet direkt und aus pokestops kommt nix ich hab schon 40-60mal gedreht passiert nix aber wenn ich da die Koordinaten eingebe wo ich mich gerade befinde und er teleportiert sich dort hin funktioniert alles kann pokemons fangen pokestops drehen auf einen anderen Account von mir funktioniert es anderes herum kann mit einer helfen wie ich mit dem ersten Account auch in America pokemons fangen kann ?

...zur Frage

Pokemon go batteriesparer funktioniert nicht?

Bei pokemon go wir nicht mein bildschierm schwarz wenn ich es drehe und batteriesparer anhab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?