Pokemon go funktioniert nach Root nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lächerliche Aktion von Niantic. Fake GPS etc. funktioniert auch ohne Root -Rechten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das problem das ich bevor pokemon go raus kam ein root mal hatte und bevor pokemon go raus kam es gelöscht habe un es geht nicht mehr sei update 0.35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stanine
05.11.2016, 14:12

Du musst die Stock rom Flashen. Dann klappt es. Jedoch ist dann natürlich der root weg. Anleitungen dazu findest du auf YouTube :)

0

Die App Pokemon GO hat eine Root Sperre sobald du dein Smartphone rootes wird es für Pokemon gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stanine
01.11.2016, 11:53

Kann man das beheben? oder bleibt das nun für immer so?

0

Wusstest Du nicht, das gerootete Smartphones von Niantic nicht mehr unterstützt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stanine
30.10.2016, 22:46

Doch, habe auf meinem S3 auch Root und es Funktioniert. Ich habe den root auch wieder rückgängig gemacht. scheint aber nicht funktioniert zu haben.

0

Das ist der Nachteil wenn man sein Handy rootet ohne sich vorher oder nachher einzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stanine
31.10.2016, 07:31

Wie gesagt mein altes Handy hatte auch Root und es Funktionierte alles

0

Was möchtest Du wissen?