Pokemon go funktioniert nach Root nicht mehr?

5 Antworten

Das ist der Nachteil wenn man sein Handy rootet ohne sich vorher oder nachher einzulesen.

Wie gesagt mein altes Handy hatte auch Root und es Funktionierte alles

0

Ich hatte das problem das ich bevor pokemon go raus kam ein root mal hatte und bevor pokemon go raus kam es gelöscht habe un es geht nicht mehr sei update 0.35

Du musst die Stock rom Flashen. Dann klappt es. Jedoch ist dann natürlich der root weg. Anleitungen dazu findest du auf YouTube :)

0

Lächerliche Aktion von Niantic. Fake GPS etc. funktioniert auch ohne Root -Rechten

Wie kann ich Supersu deinstallieren (root problem)?

Halloo ich habe ein problem, ich wollte mien HTC one m8 rooten, dazu benutzte ich TWRP Es lief alle gut, bis ich Supersu installieren wollte, (ich benutze für alles ein all in one kit) Als ich dies installiert habe und die app startete um sie zu updaten und somit root zu aktivieren, kam dass es nicht ginge da ich mein android auf 5 oder 6 geupdatet habe, nun habe ich kein root und kann supersu nicht deininstalliere, da ich nicht in die app komme. kann mit jemand helfen?

...zur Frage

Handy Root Fragen + Pokemon Go?

Hallo :)
Ich hatte mal mein S6 Edge gerootet. Habe aber dann wegen Snapchat (Was auch funktioniert) und Pokemon Go mein Handy komplett neu aufgesetzt, Root entfernt und dann das System komplett per PC neu installiert.
Seitdem funktioniert aber Pokemon Go nicht.
Ich habe SafetyNet Playground runtergeladen und dort sagt er immer noch 2 Errors an.
ctsProfileMatch is false
und
basicIntegrity is false
Hat da jemand vielleicht ein bisschen Ahnung drinnen und könnte mir erklären was ich machen soll?
Wie man mit Handys, Root, Odin dies das umgeht weiß ich.
Nur hiermit bin ich echt überfordert :/

Mfg.

...zur Frage

King root entfernen?

Also, ich habe versucht mit kingroot mein Handy zu rooten, hat aber nicht geklappt. Jetzt habe ich die kingroot Applikation die ich nur deaktivieren kann, aber nicht löschen. Wenn ich kingroot über die App deinstallieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Bitte um hilfe.

...zur Frage

Unroot huawei p8?

Ich habe mein huawei p8 per kingroot rooten massen mach den root checker ist es gerootet doch root apps funktionieren nicht unrooten mit der app ist nicht möglich ich habe android 5.0.1 und wollte auf android 6 updaten doch das geht nicht ohne unroot und ich bin viel zu unfähig um das zu machen kann mir irgenwer helfen am besten mit whatsapp danke :)

...zur Frage

Kann man mit kingroot das Samsungs Galaxy s4 rooten?

ROOTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?