Pokémon GO funktioniert 10-30 sec. und dann bricht das GPS Signal ab, ob draußen oder drinnen, es stürzt ab, bitte um Hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an den Servern. Auf FB gibt es gerade viele Berichte über die Probleme die du erwähnt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurin47
19.07.2016, 00:21

Habe den Fehler schon seit einigen Tagen.. Spiele übrigens am iPad

0

Ich glaube, ich habe für Pokémon Go nicht ausreichend Geduld. Mein Steam-Account verrät mir zwar, dass ich jeweils etwa 100 Stunden in "Witcher 3", "Skyrim" und "Fallout 3" gesteckt habe. Auch in Blizzards Egoshooter "Overwatch" bin ich mit derzeit 97 Stunden nur knapp darunter. Mit dem wirklich sehr sperrigen Strategiespiel "Europa Universalis 3" habe ich deutlich über 300 Stunden verbracht. Und mein Zähler bei "World of Warcraft" steht bei insgesamt mehr als 200 Tagen Spielzeit. Aber je nachdem, wie der Samstagnachmittag mit Pokémon Go verlaufen ist, glaube ich, dass mir dafür die Geduld fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute gut Pokémons gesehen doch dann geht das internet weg und ich war so wütend jetzt hat mein Bildschirm zwei Risse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir sollte bewusst sein das dass Spiel erst neulich draussen ist, und die Entwickler die ganzen Bugs noch fixen müssen ihr schlauköpfe... Keiner ist perfekt also chillt mal paar Wochen bis das Spiel wieder vernünftig laufen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?