Pokemon go für welche Geräte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf meinem Handy läufts auch nicht, bringe 4.4 nicht mehr zum funktionieren (war schon mal drauf). Spiel da nur den Vorgänger Ingress. Am Tablet geht's, ohne AR-Modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dein Handy Android 4.4 hat, wird das Spiel unterstützt.

Auch auf älteren Geräten geht es, wenn du ein neueres Android drauf flashst (ich hab z.B. auf mein S3 mini Android 5.1.1 installiert und kann es damit spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorfight
25.07.2016, 00:47

Ich habe auch ein s3 mini! Wo kann man sich das installieren ?

0
Kommentar von Thorfight
25.07.2016, 00:55

Danke💪🏻💪🏻💪🏻

0

Auf Android, brauchst du mindestens Android 4.4.2. Wie es auf IOS ist weiss ich leider nicht. Aber es gibt Apk's die du aus dem Internet laden kannst. Die sind für die älteren Geräte gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dir ein neues Handy dafür zulegen willst rate ich zum One Plus X dort erfährst du dass was ein Samsung Galaxy S7 kann für 230€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
25.07.2016, 03:40

Achja und man braucht Android Version 4.4 für Pokémon GO man kann mit einem PC allerdings über Odin noch andere Versionen draufspielen guck einfach bei Youtube

0

Die einzige Bedingung die das Handy erfüllen muss, ist mindestens Android 4.4 zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Soweit ich weiß gibt es download seiten extra für die älteren Handys da kriegt man Pokémon go! Ich glaube man kann aber dem s5 pokemon go Problemlos downloaden weil beim s7 geht es.

LG simsfan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorfight
25.07.2016, 00:45

Ich hab ein s3 Mini...der letzte Dreck ...

0
Kommentar von SimsFan121
25.07.2016, 01:46

such mal im i-net

0

Soweit ich weiß gibts das spiel auf allen Android geräten ab android 4.4 oder so , auf IOS eigendlich auch wobei ich es auf meinem iphone nicht gefunden hab und auf windowsphone noch garnicht weil Nintendo das nicht so will oder so aber Microsoft versucht die ganze eit schon pokemon GO auch auf windows phones zu bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mein Handy ist zu alt für das Game, dennoch kannst du es per APK herunterladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?