Pokemon Go für Samsung Galaxy S3 mini?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Dein Bruder hat folgende möglichkeiten:

Unbekannte Quellen:
Du kannst die Pokemon®Go als .APK datei aus dem Internet Herunterladen. Beachte: es kann auch sein,daß du die Meldung bekommst: ,,Parsing Fehlgeschlagen". Daß bedeutet es ist nicht mit Android® JellyBean kompatibel.

Du musst eine Custom ROM flashen. Eine Custom ROM (zum beispiel Cyanogenmod) ist ein ,,Modifiziertes" Android Betriebssystem.

ACHTUNG: Wenn du fehler bei dem Vorgang machst,dann kannst du dein Gerät Zerschiessen. Meistens bleibt das Gerät dann beim ,,Samsung" Zeichen Stehen.
Bitte mach  vorerst ein Backup .

WICHTIG: Du Brauchst ein Windows PC und die Software ,,Odin" Odin kannst du dir Auf Chip.de Downloaden.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimisternchen02
17.07.2016, 12:47

Hm, ich glaube das ist uns zu kompliziert. Und ich will erst recht nicht, dass irgendwelche Schäden auf dem Handy von meinem Bruder entstehen. Ich denke dann lassen wir das lieber, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Mein Samsung Tablet unterstützt die App auch nicht, hab es daher mit ES Datei Explorer von chip runtergeladen.. probiere es mal so. Das müsste klappen.

17.07.2016, 12:29

ES Datei Explorer? Wie mache ich das? Bin da nicht so erfahren ^^ könntest du mir den Link schicken?Das wäre nett :)

0
Kommentar von definitivtoll
17.07.2016, 12:30

Lade dir ES Datei Exploree beim Play Store runter. Dann auf die Chip Seite und auf Pokémon GO. Geh auf den Download Link und meist fragen die dann, mit was du es downloaden willst. Nehme ES Datei Explorer. Den Rest wirst du selber wissen.

0
17.07.2016, 12:44

Ich wurde nicht gefragt mit was ich es downloaden will und es ist wieder der Fehler "Parsing fehlgeschlagen" aufgetreten

0
Kommentar von definitivtoll
17.07.2016, 12:47

Komisch. Dann hat er Pech gehabt.

0

Das Samsung S3 wird leider nicht unterstützt.

17.07.2016, 12:25

Bist du dir sicher? Ich glaube ein Kumpel von ihm hat auch so ein Handy und bei ihm hat es funktioniert... hm schade.

0

Was möchtest Du wissen?