Pokemon Go für S3 neo möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht gehen da das s3 neo nur Android Version 4.4.2 nur hat und höher geht nicht das heißt wenn sie es unbedingt spielen will muss sie sich wohl oder übel ein neues Handy holen oder ein tablet pc

Es liegt vermutlich an der Display-Auflösung..

Du kannst die APK-Datei auch vom PC aus dem Play Store laden und dann auf dem Smartphone installieren.

Android ist zu alt

Pokémon Go erfordert nur Android 4.4.!

0

ka dann muss ers einfach ausn internet Downloaden..

0