Pokémon Go für iOS in der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es die App in der Schweiz nicht gibt kannst du einfach eine zum Beispiel Deutsche Apple ID mit Wohnort in Deutschland (Adresse und sowas einfach ausdenken). Wichtig ist dass du bei der Zahlungsmethode "Keine" auswählst weil sonst muss du eine Kreditkarte o.a. Angeben. Wenn die ID dann erstellt ist kannst du einfach nach PokemonGo suchen und es herunterladen. Dann kannst du dich woeder mit der alten ID anmelden aber für Updates musst du wieder wechseln.

Hoffe ich konnte helfen, bei fragen einfach fragen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah2oo2
16.07.2016, 08:44

Aber das bringt mir ja auch nichts wenn es das App für die Schweiz nicht gibt. Dann kann ich es ja gar nicht spielen

0
Kommentar von EinAlex6
16.07.2016, 08:52

Sicher?

0
Kommentar von Noah2oo2
16.07.2016, 08:54

Doch es geht habs ausprobiert

Vielen Dank

0

Musst halt zB in den deutschen App Store wechseln. Da gibts Pokemon Go schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte lieber bist das in der Schweiz rauskommt ich hab gehärt das manche deswegen gesperrt worden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?