Pokemon go für Android im Playstore ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist legal, egal wo du es dir downloadest. Außerdem ist es im Google Playstore enthalten. Dennoch rate ich dir von dieser App ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secret66
13.07.2016, 12:24

Wieso denn?

0
Kommentar von Nikita1839
13.07.2016, 12:25

Pokemon Go hat keinen Datenschutz usw.

1
Kommentar von Nikita1839
13.07.2016, 12:31

Ich hab die App auch. Na und? Ist wohl jedem selbst überlassen, und wenn ich nun mein handy in der hosentasche habe bis es vibriert, wenn ich im wald laufe, ist das wohl nicht schlimm. Nur weil manche die komplette aussenwelt vergessen, muss das nicht jeder so machen. Man braucht vieles nicht. GF braucht man nicht, smartphones braucht man nicht. Gibt aber sowas, dass nennt sich 'hobby'. und die darf sich jeder selbst aussuchen.

1

Falls du Facebook hast, gehe auf die Seite von Galileo, die haben einen Beitrag mit dem Link zum PlayStore.

Alternative geht nun auch die APK. Die kann man auf Chip.de kriegen, wenn die noch da ist.
Oder bist du in Österreich? Da gibt es das noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secret66
13.07.2016, 12:30

Danke:) Nein komme aus Deutschland 

0

Was möchtest Du wissen?