Pokemon go für Android 4.1.2 (Sony Xperia p)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Custom Rom aufspielen um dein Handy auf die nötige Android Version zu bringen. Ansonsten sieht es da eher schlecht aus und du kannst nur hoffen das der Entwickler es auch noch für ältere Versionen freigibt.

Pokémon go kommt erst raus

Im Google playstore ist es schon drin...

0