Pokemon Go Fly GPS Samsung Galaxy S4 Probleme?

3 Antworten

Diese Drittanbieter Apps sind jetzt nutzlos. Sie wurden gesperrt. Also musst du wohl rausgehen.

Die Entwickler gehen zurzeit gegen solche Apps vor die das Spiel manipulieren, und nein ich spiele es selber nicht aber wegen den Hype kann man solche Nachrichten nicht übersehen.

Spiel das Spiel richtig.

Kann ich einen hard ban in pokemon go bekommen wenn ich mit fake GPS nur in meiner Stadt spiele und mich nicht in andere Länder telepotiere ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Pokemon go funktioniert mit mobilen daten nicht?

Ich habe mir jetzt schon die apk für pokemon go und auch das Spiel heruntergeladen. Zu Hause , wo ich wlan habe funktioniert auch alles super und ich habe in meinem Wohnzimmer auch schon ein pokemon gefangen. Wenn ich jetzt aber raus will ( wofür das Spiel ja auch gedacht ist) und über mobile Daten spielen will hänge ich im ladebildschirm und mir wird angezeigt gps-Signal nicht gefunden. Ich habe bereits in den Entwickleroptionen geguckt und "Pseudostandorte zulassen" war dort standardmäßig deaktiviert.

Kann mir da einer weiterhelfen? Ich habe ein samsung galaxy S3 NEO

...zur Frage

Wie funktioniert das GPS bei Pokemon Go beim Samsung Galaxy S4?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4. Bei Pokemon Go habe Internet draußen und bei meinem GPS wenn ich das anmache, dann steht immer "Standort nicht gefunden" da. Muss ich irgendetwas einstellen oder so? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Pokemon Go Problem: Standort konnte nicht geortet werden?

Bei pokemon go kann mein standort anscheinend nicht geortet werden.

Habe ein Galaxy A7 hab die GPS Genauigkeit aufs höchste gestllet und Fremde/Pseudostandorte habe ich auch ausgestellt.

Weißt nicht was ich noch tun kann, ohne die AR funktion machtves nicht so viel Spaß. Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Pokemon Go - Standort Konnte nicht Geortet werden (FAKE GPS)?

Hey ich habe mir Fake GPS JoyStick von ExcellentsApps Installiert und wenn ich Pokemon Go starte steht da Standort konnte nicht Geortet werden heißt es funktioniert nicht wie behebe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?