Pokemon GO fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hatte ich auch eben man kann versuchen die App neu zu starten bei mir waren die dann aber auch wieder weg :/ buggt momentan sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoozl
13.07.2016, 19:59

Ja ist es bei dir auch das es manchmal lädt am Anfang und manchmal einfach stehen bleibt

0
Kommentar von EmmaTamara
13.07.2016, 19:59

ja das ist normal

0

Da die app noch sehr neu ist und sehr viel gedownloaded wurde, kann es sein dass sie buckt. Starte sie einfach neu oder gucken ob das Internet gut ist. Es kann aber auch sein dass dein Handy nicht so gut die app unterstützt (oder wie man das auch immer nennt😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte die App einfach neu oder du hast schlechtes Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?