Pokemon Go fast jeder zweite Pokewurf friert ein .. warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

PokemonGo hat derzeit Serverschwierigkeiten. Bitte Habe Etwas geduld.

Die Werden Das bestimmt hinbekommen.

PokemonGo ist übrigens Neu erschienen und hat deshalb wegen der Hohen nachfrage überlastete Server.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBadBoyy
12.07.2016, 01:29

Wie finde ich Pokémongo auf Apple gerät finde das nicht

0
Kommentar von julialpsoldier
12.07.2016, 01:31

TheBadBoyy, das gibt es noch nicht in Deutschland. Habe es bei Chip runtergeladen. ^^

0

Das liegt im Moment daran dass die Server zu überlastet sind....
Außerdem ist das Spiel ja in Deutschland auch noch nicht wirkl8ch erhältlich weshalb die Server auch nicht allzu groß sind...
Ich weiß es ist lästig habe heute selber traurige Erfahrungen gemacht xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitaRRocks
12.07.2016, 01:25

..... andere Mitspieler in meiner nähe haben dieses Problem nicht :((( das macht mich so fertig :D 

An Inet etc. kann das nicht liegen o. ?

0
Kommentar von weisheit12
12.07.2016, 01:27

Das natürlich auch wenn du mal rumläufst und plötzlich nurnoch 1 Balken oder so da ist kann es einfrieren... Auch heute mein Bruder hatte Probleme mit dem einloggen aber ich konnte wunderbar spielen

1
Kommentar von weisheit12
12.07.2016, 01:28

Ah und außerdem ist das soweit ich weiß erst die Version 0.0.1 oder so ähnlich... Es werden noch viele Fehler behoben

0

Vielleicht ist dein Handy etwas leistungsschwächer?

Wahrscheinlich liegt es aber eher an den Servern und Bug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitaRRocks
12.07.2016, 02:10

Samsung j5 ich glaube eher nicht leistungsschwach...

0

Was möchtest Du wissen?