Pokemon Go Evoli Entwickeln mit wenig wp?

2 Antworten

hängt von deinem Level ab. ich habe mittlerweile 12 Aquanas alle auf +2700. nur 2 davon haben einen IV von über 90, der rest zwischen 60 und 80. Wenn ich dir einen Tipp geben kann, befasse dich mit den IV werten. Entwickle nur pokemon die sehr viel WP für dein Level haben und min. 80 % IV haben. oder Pokemon die min, 2/3 WP haben und dafür einen sehr guten IV haben, da lohnt es sich staub rein zu ballern. Ich ärgere mich, dass ich soviele aquanas mit "schlechten" IV Werten habe. Man muss Sie mit jedem Level trotzdem mitziehen, weil man schon so viel reingesteckt hat. ärgern tut es aber dennoch.. Lieber nur 8 Aquanas und dafür alle über 90 %.Je höher der IV wert ist, desto mehr WP kann das Pokemon in deinem Level erreichen. & einzig und allein darum geht es in dem Spiel wenn du über Level 30 kommst.

200 wp lohnen sich nicht. Brauchst eh mehrere Evoli (oder Viel "Glück"). Ab 400-500 lohnt es sich mMn frühestens.

Pokemon Go evoli entwicklungen?

Meine Frage steht eigentlich oben also ich weiß das man evoli in Aquana, Blitza und Flamara entwickeln kann jetzt ist meine Frage aber genauer kann man evoli auch in Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola oder Feelinara entwickeln??

...zur Frage

Pokémon Go Evoli Trick Fehler?

In Pokémon Go habe ich das Problem wenn ich z.B. Evoli zu Nachtara entwickeln will nenne ich das Evoli Tamao und es kommt ein Aquana.
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

evoli zu nachtara und psiana entwickeln?....

1)hi ich hab eine frage wie kann man evoli in nachtara und psiana entwickeln?antscheinend soll man sie bei tag oder bei nacht trainiern nur bei mir gings net....und auf pokewiki steht das man da auch einen mondsplitter oder einen sonnensplitte nehmen soll...was denn jetzt und wo bekommt man die denn her?

2)und dann noch was wenn ich ein evoli zu pokemon weis schicke ( von pokemon platin) kann man des da auch noch entwickeln?

3)wie kann ich ein weibliches evoli bekommen?

danke im vorraus und lg Bella9631 :D

...zur Frage

In welche Entwicklung sollte ich in Pokémon go mein Evoli entwickeln?

Bei welcher Entwicklung von Evoli steigen die WP am meisten also wo wird es am stärksten?

...zur Frage

Pokemon Go Evoli Entwicklungen mit Name?

Kann man in Pokémon Go Evoli auch in andere Formen entwickeln auser in Nachtara, Aquana, Psiana, Bliza und Flamara?

Wenn ja, wie muss ich Evoli benennen?

...zur Frage

Wie entwickelt sich Evoli bei Pokemon Go?

Hat schon mal jemand aus probiert, was passiert, wenn man ein Evoli bei Pokemon Go entwicktelt? Kann man das beeinflussen oder ist das zufällig? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?