Pokemon Go Evoli Entwickeln mit wenig wp?

2 Antworten

hängt von deinem Level ab. ich habe mittlerweile 12 Aquanas alle auf +2700. nur 2 davon haben einen IV von über 90, der rest zwischen 60 und 80. Wenn ich dir einen Tipp geben kann, befasse dich mit den IV werten. Entwickle nur pokemon die sehr viel WP für dein Level haben und min. 80 % IV haben. oder Pokemon die min, 2/3 WP haben und dafür einen sehr guten IV haben, da lohnt es sich staub rein zu ballern. Ich ärgere mich, dass ich soviele aquanas mit "schlechten" IV Werten habe. Man muss Sie mit jedem Level trotzdem mitziehen, weil man schon so viel reingesteckt hat. ärgern tut es aber dennoch.. Lieber nur 8 Aquanas und dafür alle über 90 %.Je höher der IV wert ist, desto mehr WP kann das Pokemon in deinem Level erreichen. & einzig und allein darum geht es in dem Spiel wenn du über Level 30 kommst.

200 wp lohnen sich nicht. Brauchst eh mehrere Evoli (oder Viel "Glück"). Ab 400-500 lohnt es sich mMn frühestens.

Was möchtest Du wissen?