Pokémon GO Energiesparungsmöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du könntest z.B. deine Helligkeit herabsetzen, oder Flugzeugmodus anschalten.
Dann gibt es noch die Graustufen, dadurch werden Farben auf dem Bildschirm grau angezeigt. So sparst du Akku! Ich weiss aber nicht, ob es das auch bei deinem Handy gibt.
Die App "One Touch Akkusparer" soll auch helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KabbyLp
24.07.2016, 17:48

Im flugmodus gps und Internet benutzen? sag mal wie das geht ? ;P

0
Kommentar von Lsvdg
24.07.2016, 18:01

ja stimmt auch wieder😕 aber gibt es nicht einen Ruhemodus oder sowas änhliches? Habe nämlich iPhone😛

0

AR aus, Ton, Vibration und Soundeffekte aus und den Energiesparmodus in der App und den des Handys aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AR aus Helligkeit runter energy save modus infame aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AR aus. Und in den Einstellungen alles aus was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?