Pokemon Go einloggen mit Google Konto wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Das Alter muss minestens 18 sein. Ich hab mich auch schon mal darüber gewundert, als ich das noch nicht wusste.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie bekomme ich eine Antwort von Niantic Support? (Pokemon go)?

Hallo

Habe ein Problem beim Pokemon go spielen und möchte den Support von Niantic direkt Kontaktieren und auch eine Antwort ergalten.

Auf der Support Seite kann man nur Anfragen bei denen man bestätigen muss das man keine persönliche Antwort erhalten wird.

Gibt es eine E.mail Adresse von Niantic an die man sich wenden kann und man von dieser auch eine Antwort bekommt?

...zur Frage

Pokemon Go Spielstand auf anderes Google Konto übertragen?

Ich habe einen relativ guten Pokemon Go Account und hab aber keine Lust mehr auf des Spiel. Ich würde den Account gerne verschenken, aber ich bin über Google angemeldet und kann das Passwort dafür nicht herausgeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Spielstand auf ein neues Google Konto oder auf einen Trainer Club Account zu übertragen? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

Pokemon Go - Ban oder Server Down?

Ich habe 2 Pokemon Go Accounts (Google)

Mit dem einen Kann ich mich Problemlos einloggen.

Aber mit meinem Anderen kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen"

Habe ich ein Ban oder Liegt es an den Servern da ich eine APP habe die sagt das die Server (Google) schon Zeit 2-3 Tagen Down sind aber ich mich ja trotzdem mit dem 2. (GOOGLE) Account einloggen kann.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?