Pokemon Go: Eier zu Hause ausbrüten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kannst du das Programm nicht verarschen. Die haben eine Kombination aus Schrittzähler und Gps eingebaut. Das heißt das funktioniert nur auf längere Strecken. Eine Möglichkeit wäre ein Regenschirm ;). Ich selbst habe das gleiche Problem... wenn man 3 10km Eier hat und das Haus nicht verlassen darf weil man krank ist... das ist bitter. Aber warte einfach nen halben tag, bis es schönes wetter gibt. Oder mach einen Nachtspaziergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, sich einfach regensicher anzuziehen, auch das Handy regendicht zu verpacken und trotz schlechtem Wetter rauszugehen? 

Das geht nämlich tatsächlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User40132
21.07.2016, 22:21

Naja wenn es besser wäre ok, aber selbst dafür ist das Wetter zu schlecht, also abwarten ^^

0

Du musst wohl auf gutes Wetter warten und dann in deinem Ort rumlaufen. An besten ist ,dass du zu diesen Punkt wo du das Ei bekommen hast, wieder hin gehst. Dann wieder nach Hause. Das müsste das Ei zum schlüpfen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke und fertig hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?