Pokemon Go Eier Plattenspieler ?

5 Antworten

Weil das Spiel will dass du läufst. Durch die Wohnung laufen reicht nicht, es muss schon ein größerer Kreis sein (um den Block oder so). Dafür ist GPS viel zu ungenau.

Die Eier brauchen wärme deshalb sollte man sie in für ca. 10min in die Mikrowelle tun.

Übernehme keine Haftung

Wir reden über Pokémon Go!

0

Der Radius von dem Plattenspieler ist zu klein, das GPS erkennt nicht dass du dich bewegst, deswegen funktioniert es nicht. 

LG Jana

Hauptsache mal irgendwas dummes kommentieren. Ich verstehe nicht wieso man etwas schreibt wovon man anscheinend nicht die leiseste Ahnung hat. Dann lasst es doch einfach?

Denn das mit dem Plattenspieler funktioniert ausgezeichnet. Es ist die Kontinuität dieser kleinen Bewegungen die das GPS Modul "verwirren". Zudem ist eine GPS-Satellitenortung innerhalb von geschlossenen Räumen nicht möglich (funktioniert nur mit freiem Blick zum Himmel), so dass sich das Handy der etwas ungenaueren Ortung über W-Lan Netze und Mobilfunkantennen bedient.

0

Ohne Hitze geht das nicht lad dir doch die Eier4Poke App herunter die erhitzt dein Handy auf 60°+ (2Mill Downloads) 😂

falsche musik ausgewählt vielleicht??  :-))

Was möchtest Du wissen?