Pokemon go eier kontrollieren?

2 Antworten

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Es wurde immer wieder Spekuliert, allerdings konnte keiner nachweisen, dass man bestimmen konnte, was as aus den Eiern heraus käme. Ich wohne in einer Gegend wo es kein Wasser gibt und habe selber einige Wasser-Pokémon geschlüpft.

Das Einzige was dir wohl helfen könnte wäre hoffen und beten, dass kein Onix herauskommt.

Übee onix wäre ich sogar froh weil ich immer nur evoli, nokchan, rossana oder sichlor bekomme hab etz schon 10 10km eier ausgebrütet und immer nur die 4 pokemon-.-:D

0
@hanspedaschmit

Onix ist aber das schlimmste Pokémon, das man aus einem 10km Ei bekommen kann. Über ein Evoli kannste dich freuen, wenigstens ein zweites Aquana :D

0

Nein,aber man dachte immer das man es wüsste.

Was hält ein Veganer davon, wenn einem Huhn ein unbefruchtetes Ei gestohlen wird und durch ein Gipsei ersetzt wird?

Veganer sind gegen den Konsum von Eiern.

Zum einen, weil in der Massentierhaltung männlichen Küken vergast oder geschreddert werden, das kann ich durchaus nachvollziehen, daß da Veganer dagegen sind und das dürften auch nicht nur Veganer scheisze finden.

Dann gibt es noch die etwas radikaleren, die sagen, dem Huhn wird ja das Ei gestohlen oder es wäre einer Abtreibung gleich, da ja kein neues Küken ausgebrütet werden kann.

Aber wie sieht es auch, wenn jetzt jemand z.B. ein paar Hennen hält und unbefruchtete Eier zum Verzehr nimmt, und sogar noch einen Schritt weitergeht und der Henne künstliche Eier hinlegt, damit es dem Huhn nicht auffällt?

Wie mir hier ein Landwirt (?) sagte, können Hennen nicht einmal zwischen eigenen und artfremden Eiern unterscheiden. Man könnte denen wohl auch ein Straußenei hinlegen mal übertrieben gesagt.

Es ist mir schon klar, daß ein Veganer deswegen kein Ei essen würden, aber hätte ein Veganer grundsätzlich da etwas dagegen?

Voraussetzung natürlich, daß die Hühner artgerecht gehalten werden und genug Platz haben.

PS: Ich bin selber (ovo-lacto)-Vegetarier, ist also keine Frage um Veganer zu verkohlen oder so.

...zur Frage

Pokemon go plus funktioniert nicht?

Habe mir vor ein paar Tagen das Pokemon Go Plus geholt. Das Verbinden mit dem Handy (Huawei P8 Lite) hat problemlos geklappt, jedoch leuchtet und vibriert es nicht wenn ein pokemon oder pokestop in der Nähe ist... Kilometer zählt es mit, aber fangen kann ich nichts. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Sind die "Glücks-Eier" in Pokémon Go haram?

Ich spiele das Spiel Pokémon Go bin Level 10.Da es "Glücks-Eier" gibt wollte ich fragen ob es shirk ist es zu benutzen?

Was ist ein "Glücks-Ei" in pokemon Go?

Es ist ein Ei wo das Spiel wenn du es aktiviert hast dir doppelt Ep gibt.

...zur Frage

Marshadow Pokemon Ei durch Wundertausch?

Ich habe gerade ein sehr komisches Pokemon durch Wundertausch erhalten. Normalerweise kann man Eier doch gar nicht über Wondertrade tauschen?

Es ist ein Ei das Marshadow heißt. Da kann doch etwas nicht stimmen?

In der beschreibung steht "sehr geheimnisvolles ei"

Denkt ihr es wäre gefährlich für meinen Spielstand das Ei auszubrüten? Oder ist das normal?

...zur Frage

Pokemon go arena/pokestop anfordern?

Kann man bei niantic einen pokestop/eine arena bei pokemon go anfordern und wenn ja wo?

...zur Frage

wie bekomme ich mein account bei pokemon go wieder?

moin ich hab seit fast2jahren nicht mehr gezockt ich weiß auch nicht mehr mein passwort von meinem google account und diese beschätigungs code von meinem google account kommt auch nicht was tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?