Pokemon Go Eier ausbrüten (Energiesparmodus)?

4 Antworten

Ja, dafür ist der Energiesparmodus da, dass man trotzdem im Spiel ist, aber Akku gespart wird :)

Dass die km nicht angerechnet werden, liegt wohl an was anderem... kp... hab ich auch manchmal, selbst wenn ich das spiel voll an hab, also ohne Energiesparen.

Manchmal ists auch einfach etwas hinterher, da kriegst die km dann im Nachhinein noch dazu gerechnet ;)

Also bei mir hat er das leider ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mitgezählt. Seit dem neusten Update gibt es den Energiesparmodus aber doch gar nicht mehr oder?

ja zählt es,

sie haben aber die geschwindigkeit jetzt auf 8 km/h runter gesetzt.. also rad fahren funzt nicht mehr

15

echt? Seid dem neusten Update auf 0.33.0 oder so? woher weißt du das?

0

Pokemon Go: Eier durch Fahrradfahren ausbrüten?

Hallo,

wie schnell darf man maximal fahren?

...zur Frage

Pokemon go eier schneller ausbrüten?

Hab ein 5 km ei. Wie brüte ich es am schnellstem aus ohne jz raus zu gehem und zu laufen und was ist die höchst km/h wert

...zur Frage

Wann sollte man 10km-Eier ausbrüten?

Hallo Leute,

ich bin mittlerweile Level 22 in Pokémon Go und habe vier 10km-Eier. Sollte ich mit dem Ausbrüten noch etwas warten, um dann noch krassere Pokémon zu kriegen oder stimmt die Theorie, dass Pokémon die aus Eiern schlüpfen, ab Level 20 nicht mehr stärker werden und sollte ich sie demnach einfach sofort ausbrüten?

MfG Plundertasche4

...zur Frage

Ei ausbrüten Pokemon Go?

Gibt es iwelche Tricks die Eier schneller aus zu brüten? Hab auf YouTube gesehen dass die ihre Handys an diese komischen Decken-Ventillatoren oder so dranbinden. Hier in Deutschland hat man sowas aber normalerweise nicht. Kennt jemand was ähnliches was jeder im Haushalt so finden kann?

...zur Frage

Pokemon Go: Kann ich Eier löschen?

Hallo :)

Ich habe bei Pokemon Go bereits 9/9 Eier im Inventar, leider keines mit 10 km Laufzeit. Kann man irgendwie die Eier mit 2 km löschen? 🙈 Ich möchte nicht cheaten oder so, aber die Pokemons kann man ja auch verschicken :)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Pokemon Go Eier WP?

Bin Level 15 hab 5/6 Eier ausgebrütet mein stärkstes war onix Wp (230) ist das normal hab mir mehr gehofft weil ich nur 10 km und 5 km ausgebrütet habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?