Pokemon Go Eier ausbrüten (Energiesparmodus)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dafür ist der Energiesparmodus da, dass man trotzdem im Spiel ist, aber Akku gespart wird :)

Dass die km nicht angerechnet werden, liegt wohl an was anderem... kp... hab ich auch manchmal, selbst wenn ich das spiel voll an hab, also ohne Energiesparen.

Manchmal ists auch einfach etwas hinterher, da kriegst die km dann im Nachhinein noch dazu gerechnet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja zählt es,

sie haben aber die geschwindigkeit jetzt auf 8 km/h runter gesetzt.. also rad fahren funzt nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kasiiiXD 09.08.2016, 15:53

echt? Seid dem neusten Update auf 0.33.0 oder so? woher weißt du das?

0

Also bei mir hat er das leider ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mitgezählt. Seit dem neusten Update gibt es den Energiesparmodus aber doch gar nicht mehr oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Bildschirm aus, wird nicht mehr mitgezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShinyShadow 09.08.2016, 15:50

"Energiesparmodus" ist aber nicht "Bildschirm aus". Den gibts ja extra für sowas :)

0
Kefflon 09.08.2016, 15:51
@ShinyShadow

Der App-eigene Energiesparmodus regelt die Helligkeit etwas herunter. Aber wenn der Bildschirm ganz schwarz ist, wird nicht mehr mitgezählt.

0

Was möchtest Du wissen?