Pokemon Go Eier ausbrüten ?

3 Antworten

Klar ist sie das!
Seit noch nicht allzu langer Zeit gibt es Adventure Sync, damit werden dann auch die km gezählt, während dein Handy in der Tasche ist, dafür brauchst du aber eine Fitness App aufm Handy, versuche das mal im Spiel zu aktivieren und der Rest wird dir dann erklärt. Falls du sonst Fragen hast helf ich dir natürlich auch da weiter!
lg :)

Ich hab die Schrittzähler App von Huawei auf meinem Handy , aber ich weiß nicht wie ich das jetzt bei Pokemon Aktiviere 😅

0

Die Fitness App braucht man nicht! Es reicht vollkommen, wenn man das spiel startet, handy tastensperre rein und in die Tasche. Natürlich muss abenteur sync in den einstellungen auch aktiviert sein.

0

du musst umher gehen

du kannst auch abenteuer sync an machen dann zählt er die schritte wenn das spiel geschlossen ist

Ja wenn du zwischendurch wieder dein handy anschaltest klappt es

Was möchtest Du wissen?