Pokemon Go Dratini?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eins bei regnerischem Wetter an einem Bach gefunden, der nur manchmal Wasser führt, also auf der Karte nicht als Gewässer eingetragen ist. Ob das einen Zusammenhang hat, weiß ich nicht, aber passend wäre es (der Lebensraum von Dratini sind in den Konsolenspielen kleine Gewässer)

Habe 3 Stück an einem Tag gefangen an einem Park, dort sind permanent so 50 Leute mind. ! PS: Habe ein Dratini bei meinem Cousin gesehen den er dort gefangen hat mit wp531! Außerdem ist bei dem Park RUND UM DIE UHR 4 LOCKMODULE AKTIV, MIND.! Meist so bis zu 9 LOCKMODULE aktiv. :D

super in nem Dorf is das aber leider nicht so einfach : D

0

xD, das ist blöd wenn man in nem Dorf wohnt

0

Aller Wahrscheinlichkeit nach, scheinen Pokémon an derselben Stelle nach einer gewissen Zeit wieder aufzutauchen. 

Drachenpokémon tauchen vor allem an sehr bekannten und scheinbar bevorzugt älteren Orten (wie eben einem Schlosspark) auf. Da Dratini (und dessen Entwicklungen, bei denen jedoch unklar ist, ob man sie in freier Wildbahn antreffen kann) das einzige Drachenpokémon in Pokémon Go ist, sollte es relativ wahrscheinlich sein, an einem solchen Ort eines zu finden.

Außerdem kannst du dir das hier mal ansehen, wenn du einen bestimmten Typen suchst: https://www.vg247.com/2016/07/15/pokemon-go-where-to-find-pokemon-types/#pokemon-go-dragon-pokemon

Ich habe mehrere in der Nähe von einem Fluss gefunden. Also es war ein & der selbe aber halt an verschiedenen Stellen.

Was möchtest Du wissen?