Pokemon go dragorann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt seltene Pokemon in Pokemon GO aber ein Dragoran ist das wohl nicht.

Sicher Spawnt ein Dragoran selten aber man kann sich mit genügend Dratinis ein Dragoran entwickeln.

Die Beliebtheit dieses Pokemon liegt wohl mehr darin das es das zweit höchste Pokemon (3.500WP) in Pokemon GO werden kann.

Platz 1 belegt Mewtwo mit 4.144WP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymidbbd
19.08.2016, 01:26

mewtu gibt es in pokemon go nicht

0
Kommentar von anonymidbbd
19.08.2016, 01:27

und man bröchte 50 dratinis und hätte Dan ein relativ schwaches dragoran

0

In Großstädten sicherlich nicht Mewtwo ist seltener ! :)

LG Kevken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBrot
19.08.2016, 00:42

den gibt es noch nicht. Mewtwo und die 3 Vögel werden erst später bei bestimmten Events fangbar sein

0
Kommentar von Rhenukia
19.08.2016, 00:43

LeBrot, du bist falsch informiert, denn es wurde schon ein Arktos gefangen 😂

0
Kommentar von EinfachMomo2016
19.08.2016, 00:46

Du bist falsch informiert, das war ein Fehler von niantic, Arktos würde den Spieler wieder weggenommen da man ihn noch nicht haben darf :P

0

Ja ihn in einer kleinen Stadt zu finden ist sehr selten, kenne keinen der hier (80.000 Einwohner) einen gefangen hat.
In Amerika gibt's die öfters, mein Freund hat da einen mit GPS fake direkt am ersten Tag gefunden 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?