Pokemon go deinstallieren geht nicht?

3 Antworten

Du hast dir die Apk runtergeladen ? Aus dem Netz ? Oder aus dem Playstore ? Denn manche Dateien kannst du aus dem Netz nicht einfach deinstallieren : )

Das war bei mir auch mal so nur mit einer anderen App und da hatte ich dann einen Virus drauf

Pokémon GO ist zu gut um deinstalliert zu werden xD

Ich wollte mir ja die alte version wieder runterladen und warten bis das richtige update im Play Store zur Verfügung steht

0

Kann man mit App Store, Play Store herunterladen?

Habe zwar kein Iphone, aber meine Freundin, die nutz das Iphone 8 IOS (mit App Store)

Die hat aber ständig Probleme mit einem Spiel, das per Aktualisierung ständig probleme macht.. ist ja auch egal, ich nutze das Huawai P8 Lite Android (2015, Play Store) habe noch nie Probleme gehabt mit dem Aktualisieren des selben Spiel.

Also die Frage kann man mit App Store, den Google Play Store auch per Apk installieren, oder geht das nicht?

...zur Frage

Hogwarts Mystery Apk?

Guten Morgen Ich wollte mal fragen ob von jmd von euch eine Hogwarts Mystery Apk kennt die auch wirklich funktioniert? Ich würde es ja gerne aus dem Play Store laden, nur steht da "Die Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel" Da ich aber übelst gerne das Spiel zocken würde würde ich mir gerne ne Apk ausm Internet runterladen. Nur steht da bei mir immer dass ich auf die offizielle Google Play Version warten soll. Jetzt ist meine Frage ob jmd eine Apk kennt die auch wirklich funktioniert. Würde mich sehr freuen! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Pokemon go nicht installierbar, was tun?

Ich habe ein htc desire 500 und kann kein pokemon go im play store installieren. da steht dann dein gerät ist nicht mit dieser version kompatibel. was kann ich tun? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Pokemon Go trotz APK download nicht im Playstore?

Ich wollte mir heute Pokemon Go runterladen, aber es ist nicht in meinem Playstore und ich habe rausgefunden das es für mein Handy (Samsung Galaxy s5 Mini) nicht runterzuladen geht. Es hieß man muss vorher ein APK oder sowas downloaden, aber auch nachdem ich das extra für diese App gemacht habe, kann ich mir Pokemon Go nicht im Playstore runterladen.

Weiß jemand wie ich mir die App runterladen kann?

...zur Frage

Handy Root Fragen + Pokemon Go?

Hallo :)
Ich hatte mal mein S6 Edge gerootet. Habe aber dann wegen Snapchat (Was auch funktioniert) und Pokemon Go mein Handy komplett neu aufgesetzt, Root entfernt und dann das System komplett per PC neu installiert.
Seitdem funktioniert aber Pokemon Go nicht.
Ich habe SafetyNet Playground runtergeladen und dort sagt er immer noch 2 Errors an.
ctsProfileMatch is false
und
basicIntegrity is false
Hat da jemand vielleicht ein bisschen Ahnung drinnen und könnte mir erklären was ich machen soll?
Wie man mit Handys, Root, Odin dies das umgeht weiß ich.
Nur hiermit bin ich echt überfordert :/

Mfg.

...zur Frage

Pokemon GO auf S5 mini?

Ich wollte gerne wissen wie ich Pokemon Go auf dem Samsung Galaxy S5 mini spielen kann. Mir wird das Spiel im Play Store auch nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?