Pokemon Go "Datenverbrauch" minimieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zB bei Google Maps die Offline Karten für deine Umgebung runterladen damit der diese nicht immer neu lädt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igniteking
13.07.2016, 14:23

Danke!

0
Kommentar von JayBeeEff
13.07.2016, 14:25

kein Problem ^-^

0

Da gibt es nichts was du ändern kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich soll sich das ganze auch mit gedrosseltem Internet gut spielen lassen. Nur unvorteilhaft wenn du dein Datenvolumen noch für andere Dinge nutzen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igniteking
13.07.2016, 14:05

Ich brauche mein Datenvolumen nur für Pokemon go, und im seltensten fall für Whatsapp.

Ich habe so gut wie keine Ahnung von Handys :D

Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird es dann einfach nur langsamer oder kann man dann gar nicht mehr ins Internet? :D

0

Was möchtest Du wissen?