Pokémon GO Crashed?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Das Update vor paar tagen  hat schon einige Bugs behoben der bug steht zwar noch aber meiner Meinung nach kommt das immer seltener vor Bald soll das nächste Update kommen es soll ja auch ziemlich groß werden.Hoffentlich wird dabei auch der Bugg behoben und zum Glück werden die gefangen Pokemon nicht Gelöscht sondern bleiben gefangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert momentan bei allen. Die Server können dem Ansturm der Spieler nicht stand halten :D Da hilft nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meersu2015
18.07.2016, 21:49

Meine Freunde haben das nicht  :(

0

Sind server Probleme, bei mir hilft es wenn ich mich, wenn ich den Ball werfe nicht bewege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?